Wie hoch ist meine Chance ein Auslandssemester in NY zu machen?

2 Antworten

Ich finde NY einfach mega geil

Bist du denn schon mal da gewesen? Ist halt wichtig, dass man romantische Vorstellungen und Realität immer erst mal abgleicht. New York ist halt ne unbezahlbare Stadt geworden.

Wenn du also nicht viel Geld übrig hast, dann wird das wohl nichts, zumal du dir wohl wenig wirst anrechnen lassen können. Die besten Chancen hättest du, wenn deine Uni in NYC eine Art Partneruni hätte.

Wenn Du nicht gerade an eine top-Uni willst sondern an irgendein x-beliebiges College und genug Geld mitbringst, dann sollte das klappen.