wie hoch ist euer bodycount?

10 Antworten

wie hoch ist euer bodycount?

Das weiß ich nicht. Wenn du vom Durchschnitt ausgehst sicher außergewöhnlich hoch.

bereut ihr es?

Nein. Geht erstens niemanden etwas an und zweitens sind Menschen die mich danach beurteilen wollen schlichtweg nicht auf meinem Level.

Nein bereue es nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nein, Ich bereue es nicht. Für fast 37 finde Ich es nicht viel.

Meins ist von 1, und nein ich bereue es nicht

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Im letzten Monat 5 (ich kann mir nur immer die letzten Monate merken, alles andere ist Zeitverschwendung)

M46 und ich bereue nur, dass ich, als ich Jünger war, viel zu schüchtern gewesen bin.