Wie hoch ist euer Bodycount – mit Alter und Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

ich hatte noch nie 43%
1-3 21%
4-10 16%
11-20 7%
21-50 7%
über 50 7%

14 Antworten

11-20
  • Männlich
  • 1,68cm
  • Geringverdiener
  • 38 Jahre.

Wobei noch keine Frau mit der ich zusammen war älter als 23 war. Da ich durch Hobbys, Fitnessstudio und Freundeskreise eher nur junge Frauen Kennenlerne, ergibt sich da einfach eher die Gelegenheit das mal mehr draus wird.

Kann sein das es bei jungen Frauen leichter ist?

Auf jeden Fall bieten sich immer Gelegenheiten. Aktiv danach suchen oder drauf hinarbeiten musste ich bisher nicht.

Wenn Sex mir wichtig wäre, hätte ich vermutlich deutlich mehr Sex gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich hatte noch nie

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-3

W/18

Ich hatte bisher nur mit zwei meiner drei Freunde sexuell etwas und freiwillig nur mit einem (meinem Partner seit 3 Jahren:)

4-10

W/20 und 10, nichts worauf ich stolz bin, im Nachhinein hätte ich viel verändert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-3

1 aber tbh langsam darf es mal auf die 2 zugehen xD

VG