Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit z.b. bei PSN Codes ...?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist quasi nicht gegeben...

Es gibt sooooo viele Möglichkeiten für ein code, und dazu auch nur sehr wenige die im Moment sogar funktionieren würden. Wenn man so eine karte kauft wird sie auch erst dann aktivieret, probiert man davor den code einzugeben kommt man damit nicht weit. Deswegen ist es auch nicht möglich bei ner Tankstelle hunderte dieser karten zu klauen. Online ist das auch nicht anders.

Die meisten lösen das auch kurz danach ein, sprich es gibt nicht nur nahezu unendlich Möglichkeiten sondern auch nur ganz wenige die im Moment funktionieren würden die sich auch ständig ändern.

Wenn das jemand tatsächlich mal ausprobiert haben sollte, dann versucht er es wahrscheinlich noch heute...

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.