Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass eren und mikasa noch im 2 Teil der 4 Staffel noch zusammen kommen oder halt in in weiteren Staffel Wenn’s welche gibt?

6 Antworten

Die Warscheinlichkeit geht gegen Null, da sie Feinde sind und Eren bisher kaum romantische Gefühle für Mikasa gezeigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Gar nicht hoch. Ich würde sagen; 0,00001%, also gar nicht

Nicht sehr hoch, eigentlich passiert das gar nicht. Außerdem ist die aktuelle Staffel die letzte.

Spoilerwarnung!:

Die beiden lieben sich zwar (obwohl sie sowas wie Adoptivgeschwister sind ._.), kommen aber nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nejiiii
Beitragsersteller

ich habe auch schon oft gehört dass eren sie seit der 3 Staffel hasst ich bin nämlich noch nicht so weit

Ich will nichts sagen. Icg habe den Manga gelesen

ich dachte sie sind geschwister

Nejiiii
Beitragsersteller

Ihre Eltern wurden getötet erens Eltern haben sie dann aufgenommen