Kommen Eren und Mikasa zusammen ?

8 Antworten

Das ist nicht ganz klar. Auch wenn beide starke Gefühle für einander hegen ist es nicht ganz klar ob diese romantischer Natur sind. Es ist auch so das bestätigt wurde das annie auf eren steht und es gibt einige Anzeichen das sie auf erens Seite kommen könnte. Also wäre es auch gut möglich das eren und annie ein paar werden

es kann gut sein das beide zusammenkommen, weil eren sie liebt. Sie sind halt fast wie Geschwister weil sie zusammen aufgewachsen sind. Ackerman—Yeager

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Nein, das steht noch nicht fest. Nein, der Manga ist noch nicht beendet.

habibiXanime
Beitragsersteller

weiß man schon wann es zu ende geht?

User36552  29.06.2017, 14:08

Nein 2018 ist der zuende weil da kommt der letzte Band 25 raus.

NamenSindSchwer  29.06.2017, 14:20
@User36552

Nein 2018 ist der zuende weil da kommt der letzte Band 25 raus.

Möglich. Quellen? Ich verfolge das nicht wirklich.

User36552  29.06.2017, 14:09

Außer wenn der Manga Ersteller den Manga weitermacht aber ich habe im Internet gelesen das Band 25 das Ende sein soll.

habibiXanime
Beitragsersteller
@User36552

Ich denke mal das es auch noch paar jahre dauern wird weil es ja noch viele fragen offen sind

User36552  29.06.2017, 14:20

Kann sein man kann einfach nur Hoffen das er weitermacht weil was er auf den Beinen gestellt hat ist ein Meisterwerk meiner Meinung nach.

User36552  29.06.2017, 14:53

So habe ich das im Internet auch gelesen aber der Manga sollte schon längst vorbei sein bei Band 20 aber er hat den dann verlängert vielleicht verlängert er ihn wieder.

nein, am ende von staffel 4 stirbt eren und danach küsst sie , ihn noch

Kakashi921  20.02.2022, 22:42

Ja aber was geschieht dan? Werden dan jean und Mikasa zusammen kommen

Ich würde mir das schon wünschen ich finde die passen irgendwie Gut zusammen, problem ist die sind halt eben zusammen aufgewachsen und sind wie Geschwister es kann aber auch sein das Mikasa und dieser Jean oder so wie der hieß zusammen kommen weil er ja auf sie steht.

habibiXanime
Beitragsersteller

Denke ich mir auch aber ich vermute das mikasa auf eren steht

User36552  29.06.2017, 14:13

Finde ich auch das hat man bei der Letzten Folgen von der 2 Staffel auch gesehen.

habibiXanime
Beitragsersteller
@User36552

Und ich denke mal das eren auch auf mikasa steht weil er ja um die gekämpft hat