SPOILER zu Attack On Titan Staffel 2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war denke ich wichtig das es dieser bestimmte Titan war der angegriffen hat(später erfährt man noch wer dieser Titan war). Deshalb gab es keine weiteren Titanenangriffe auf Mikasa und Eren.

Und ja es sah sehr danach aus.. Sind wir mal ehrlich Mikasa liebt Eren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Stimmt :)

war das nicht so das Eren die Titan befehligen kann? also er weiß ja noch nicht so ganz was er für fähigkeiten hat glaube ich zumindest

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Doch er kann die Titanen Befehle geben weiß aber darüber selbst noch nicht wie man sie einsetzt bzw wusste er nicht das er die Fähigkeit dazu hat.

TreyMaster2  09.05.2018, 20:22
@iTrafalgarLaw

ich bin gespannt was im Keller seines hauses ist und was sein vater darüber weiß bzw. wo sein vater überhaupt ist :D

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ich weiß was im Keller ist und was mit sein Vater ist. :) hab nämlich den Manga gelesen.

AAXXB24  09.05.2018, 22:15

das mit dem keller hätte meiner meinung nach krasser sein müssen so wie die den keller gepusht haben

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Stimmt so heftig war es jetzt nicht aber es war aufjedenfall Unerwartet.