Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schulbus an der österreichischen und italienischen Grenze kontrolliert wird z.B auf Drogen?

10 Antworten

Sehr hoch.
Gerade Schülerbusse gelten als verseucht.
Auch die Zollbeamten sehen die entsprechenden Fernsehfilme und glauben, was da manchmal nur unterstellt wird.
(Wie man an solchen Fragen erkennt, nicht ganz zu Unrecht.)

Welche Grenze? Brenner? Nicht so hoch :)

Angesichts der aktuellen Terror Panik Lage kann es sein das du Kontrolliert wirst aber ich denke eher nicht auf Drogen.

Falls du keine Dreads hast und Batik Shirts trägst ist aber zu empfehlen den Stoff bei dir oder griff bereit zuhaben falls was weg muss. Aufjedenfall würde ich zwei Plastiktüten drum packen und die ganze Geschichte unauffällig ausehen lassen falls du wirklich kontrolliert werden solltest cool bleiben..!

mhh ooooder gras in ne tüte und in ein kondom packen. sich das dann rektal einführen und hinter der grenze wieder rausholen :D

solltest es auf jedenfall immer luftdicht verpackt haben, egal wo dus versteckst. riecht man sonst ech krass

Lance3015  22.08.2016, 19:26

downvotes, obwohls funktioniert?