Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich auf die Autobahn muss?

5 Antworten

Liegt die Autobahn recht nahe.. oder weiter entfernt?

Bei näher dran liegt die Chance relativ hoch das man auf die AB fährt, wie voll es ist interessiert den Prüfer nicht.

Ich glaube, das kommt auch ein bisschen darauf an, wo Du wohnst. Bei uns gibt es so viele Autobahnen, da war das eigentlich klar, dass eine dabei ist.

Ging mir übrigens nicht so gut bei der Fahrprüfung, hab erst danach erfahren, dass ich Windpocken hatte.

Mein Fahrprüfer war gut drauf, habe kleinere Fehler gemacht, aber er hat mich bestehen lassen.

Dasselbe wünsche ich Dir, gerne ohne Fehler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elimi25  06.06.2022, 23:23

Das stimmt glaube ich, ich wohne in nem Kaff auf dem Land und die nächste Autobahn ist 30min weg, d.h man kann davon ausgehen nicht auf die Autobahn zu müssen, da das zeitlich in 45min garnicht passt :D

Bei uns hat jeder Prüfer ne eigene Runde die er immer fährt. Bei mir war es durch die Stadt, auf die Landstraße, auf die Autobahn und über die Bundesstraße zurück..

Ob die auch musst? Können wir nicht sagen.

War bei mir nicht dran.
Ich fands schade - für ihn wars vermutlich besser. 😄

Bekannter hing während der Prüfung in ner Einbahnstraße hinter nem Müllwagen fest. Dumm gelaufen.

Weissnichtme375
Beitragsersteller

Huh darf man denn in eine Einbahnstraße reinfahren in der Prüfung

cepew90  06.06.2022, 22:10
@Weissnichtme375

Wieso sollte man nicht dürfen? Eine Autobahn ist doch rein technisch gesehen auch nur eine große Einbahnstraße

FlorianP1987  06.06.2022, 23:29
@Weissnichtme375

Klar, aber schon nur in die richtige Fahrtrichtung ;-) Was Du später machst, ist dann wieder Deine Sache...

Kommt echt auf den Prüfer an.. ich z.b musste gar nicht auf die autobahn