Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann US-Präsident wird, der nicht Donald Trump ist?

4 Antworten

Sehr hoch. Bei dieser Wahl wird entweder Donald Trump Präsident oder jemand anders. Wenn er bei dieser Wahl Präsent wird, dann kann er bei der nächsten Wahl nicht mehr kandidieren. Also dann kann es nur jemand anders Präsident werden.

Bisher war noch nie eine Frau US-Präsidentin. Es könnte zwar eine Frau Präsidentin werden, aber dazu ist die Wahrscheinlich eher gering. Somit ist die wahrscheinlich, dass ein Mann Präsident wird extrem hoch.

In einem ausreichend langem Zeithorizont ist die Wahrscheinlichkeit bei 100%, daß es wieder mal einen Mann als Präsidenten der USA gibt, der nicht Donald oder Trump heißt.

Nichtmal DT selbst wird DonaldTrump, insofern 100%.

Niemand wird Donald Trump. Das ist man oder man ist es nicht.