Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein 3.Weltkrieg ausbricht?

8 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%, dass irgendwann ein 3. Weltkrieg ausbricht. Das kann aber auch erst in 1000 oder 2000 Jahren sein, wobei ich nicht denke, dass es so lange dauern wird. Du hast ja nicht dazu geschrieben bis wann. Die Wahrscheinlichkeit, dass in den nächsten 5 Jahren ein 3. Weltkrieg ausbricht (z.B. zwischen USA/Europa und China/Russland), würde ich als sehr niedrig ansehen.

agitatorhunter  26.04.2020, 15:42

Aber verwickelt werden könnten wir durch das nato bündnis.

wenn der mensch in usere graden vernünftig bleiben und aus der Vergangenheit daraus gelernt haben. dann bleibt es so, wie es ist. aber aus zuschliessen istb es nicht

Auch wenn Frau Dr. Merkel nicht mehr Bundeskanzlerin ist, wird die AfD nich alle Entscheidungen alleine treffen! Dafür sorgen die Gewaltenteilung unserer Verfassung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird nicht passieren.

Ein 3. Weltkrieg ist dennoch nicht ausgeschlossen. Man schaue sich die ganzen Kriegstreiber an: Trump, Erdogan... Ein Tropfen kann reichen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen.

Wenn Merkel zurück tritt und die afd an die Macht kommt

Warum sollte nach merkel die AfD folgen?

soll ja angeblich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 3. Weltkrieg ausbrechen.

Auf welche faktisch / empirischen Grunddaten führst Du oder der, der Dir das erzählt hat, dies zurück? Wie kommt man bitte auf sowas?

Du wirst bemerken, da in nix mit HIntergrund.