Wie hoch ist die gewinnmage für ölwechsel an Standard Fahrzeug?

2 Antworten

Du vergisst bei der Rechnung noch Personal, Strom, Miete,….das muss auch dazu gerechnet werden und Gewinn versteht sich.

Ich kann dir das nicht generell beantworten, aber in der Werkstatt in der ich bin läuft alles korrekt ab. Den Besitzer der Werkstatt kenne ich persönlich, da ist es auch gar kein Problem bei den arbeiten zuzusehen und er erklärt auch gerne alles wenn man etwas wissen möchte.

Die Preise sind auch echt okay. Du bezahlst nur den Kaufpreis der Teile + Arbeitszeit.