Wie hoch ist die Chance für ein shiny pokemon wirklich??

3 Antworten

Diese Werte sind auch nur Statistische Werte, das bedeutet nicht das nach 273 Pokemon ein Shiny kommen muss, es sagt nur aus, das es ab da, sehr Wahrscheinlich wird.

Ich habe heue ohne Schillerpin aber mit Lockparfüm, zwei Shinys gefangen, das Erste ein Myrapla nach einer Serie von 42 und das Zweite ein Enton nach nur einer 13 Serie

Auf der PokeWiki müsste das stehen. Die Chance müsste irgendwas 1:4075 betragen.

Redekunst  27.12.2018, 00:40

Nicht in Let´s Go Pikachu/Evolie, da ist das wirklich sehr sehr sehr viel höher

RentedDog3942  27.12.2018, 00:41
@Redekunst

Lets Go habe ich nicht gespielt. Es sieht so aus als wäre es von NDCube entwickelt worden. Also verkackt wie Mario Party.

RentedDog3942  27.12.2018, 00:45
@Redekunst

Dann viel Spaß. Ich kenne leider viele (YTuber) Leute die es enttäuschend finden. Aber es ist deine Meinung.

Redekunst  27.12.2018, 00:47
@RentedDog3942

Domtendo ist einer der es feiert und seine Community auch.^^ Kommt immer nur auf die Sichtweise an, klar hat das Spiel auch Fehler, aber welches Spiel nicht?

RentedDog3942  27.12.2018, 00:49
@Redekunst

Ach ja, der Domi. Gucke gerade keines seiner LP's weil mich weder Pokemon Let's Go noch Smash anspricht. Ich warte einfach auf seine nächsten Projekte, er ist nämlich voll korrekt und mein Nr. 1 Youtuber zur Zeit.

Ist nur eine Statistik im Endeffekt ist es immer noch Zufall.