Fifa 23 Kommentator nicht zu hören?

3 Antworten

Geh mal in den Spieleinstellungen in deiner Karriere , da müsste irgendwas mit Audio sein, dort kannst du die Kommentatoren wieder anmachen und auch die Stadionlautstärke( hoffe gibts am PC)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
JuvoTV
Fragesteller

Du meinst das mit dem Seitenlinien Kommentator? das ist an und auf voller Lautstärke. Aber ich denke das ich generell nur Hintergrund Geräusche höre da ich bei den Interviews auch niemanden reden höre.

das problem habe ich auch, alles eingestellt spiel neu instaliert update gezogen audio einstellungen eingestellt es hat nichts gebracht.