Wie hoch dürfen Hotelkosten sein die die DB komplett übernimmt wenn ich wegen Streik meine Nachtfahrt nicht antreten kann?

2 Antworten

Ein Hotel einfach Buchen in der Hoffnung die DB würde in diesen Fall die Kosten übernehmen davon würde ich Abstand nehmen. Das kann teuer werden.

Das sinnvollste wäre jetzt zu stornieren und dich um eine Alternative zu bemühen.

Mangospritzer
Beitragsersteller

Die Reise ist schon fest. Ich muss an dem Tag dort sein.

Couchkartofel  11.05.2023, 15:20
@Mangospritzer

Dein Kommentar gibt inhaltlich leider nix wieder mit denn ich meine Antwort guten Gewissens ändern oder ergänzen könnte.