Wie hoch darf ich einen Sprungturm für den Gartenpool bauen?

4 Antworten

Am besten fragst du mal bei der Stadt nach.Die wird dir eine sichere Antwort geben können.Hier wirst du wahrscheinlich nur Menschen finden, die damit keine Erfahrungen haben.Denn wie viele kennst du, die sich ein Sprungbrett von 3m in den Garten bauen?

cool18
Beitragsersteller

kein

ab ein Meter brauchst du 3,8 M Wassertiefe,bei fünf Meter hast du bis zehn Meter abgedeckt,wobei ich aber nicht glaube das dir das Bauamt nen zehn Meter Turm in den Garten stellen lässt.

cool18
Beitragsersteller

10m ist zu hoch meine Nachbarn freuen sich sicher nicht daüber. ich will ihn ja nur 3m tief bauen und mein pool ist 3m tief geht das oder muss ich das Brett weniger hoch bauen

Kommt drauf an wie tief dein Pool ist. Du willst dir ja sicher nicht den Kopf stossen.

cool18
Beitragsersteller

3m ist er tief

Kandahar  03.09.2014, 12:01
@cool18

Dann würde ich den Turm nicht so hoch machen, sonst droht Verletzungsgefahr. Google doch mal, da gibt es bestimmt Richtlinien.

sind 3m zu viel

Nicht, wenn dein Pool mind. 2 Meter tief ist

cool18
Beitragsersteller

3m tief ist er