Schwimmbad tiefe ohne Bademeister

2 Antworten

Hallo Simttt,

wenn Du vorhast, den Pool nicht alleine mit deiner Familie zu nutzen, dann spricht man von einem "öffentlichen" Bad.

Um öffentlich genutzte Bäder zu bauen und zu betreiben, müssen Richtlinien und Normen beachtet und eingehalten werden.

Dieses alles in diesem Forum hier zu beantworten, würde den Rahmen sprengen. Deshalb rate ich dir, einen "guten" Schwimmbad-Fachhändler aufzusuchen und gemeinsam mit ihm die Planung durchzuführen. Es gibt Vieles zu beachten!

LG

Thomas

vielleicht solltest du dich bei solchen fragen an jemanden richten, der davon eine ahnung hat! wie wäre es z.b. wenn du einfach mal zum rathaus gehst und dich dort erkundigst wer für sowas zuständig ist...