Höchster Sprungturm

5 Antworten

Wenn du nicht von debklippe springen wilst dan fahre mal nach Österreich da gibt es ein Sprungturm der 27 m hoch ist allerdings must du unterschreiben das du es auf eigene Gefahr machst also du hast keine versicheerrunng

exaamis
Beitragsersteller

Ok :)

In Österreich gibt es ein Freibad im Ötztal mit einem 27,5m hohem Sprungturm.

Nein, wäre zu gefährlich im schwimmbad.

Aber es gibt klippenspringen bis zu 80m

Im Schwimmbad geht es nur bis 10 Meter - sprich : 10 Meter ist das höchste weil sonst die Gefahr zu hoch ist sich zu verletzen Jedoch kannst du in viele Länder Reisen wo es Klippen Springer gibt die von einer Höhe bis 100 Meter springen Du kannst es dort ja mal ausprobieren :D

Es gibt viele Brücken die höher sind. Im Schwimmbad ist 10m das höchste.