Wie hiess der Film in dem der Man der auf die Insel gestrandet ist mit dem Volleyball redet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

cast away -verschollen, mit tom hanks in der hauptrolle

Gerdamaria  17.03.2010, 23:02

wie witzig- hatte eben genau die gleiche Wortwahl!

wie bereits gesagt heißt der film, den du gesucht hast cast away - verschollen und die hauptrolle spielt tom hanks. :) robinson crusoe ist noch wieder ein anderer film wie ich meine und ist glaube ich nicht der film, nach dem du gesucht hast. allerdings ist der film cast away - verschollen eine neuverfilmung vom film robinson crusoe der natürlicherweise in der gegenwart spielt. ich fand es auch ziemlich witzig als der tom hanks da den ball anmalt und mit dem redet. :D

Cast away - Verschollen mit Tom Hanks in der Hauptrolle.

Robinson Crusoe oder so.(Schreibung unsicher)

obermenzing  17.03.2010, 23:01

da gabs schon sportbälle... aha...