Wie hieß das Opfer in diesem Mordfall aus den Staaten?

superseegers  21.09.2024, 20:08

Dann ist es wohl kein Mordfall, wenn sie noch lebt, oder?

Chocolateros78
Beitragsersteller

Ja, Mordversuch.

1 Antwort

Kenne nur einen ähnlichen Fall: Jennifer Schuett. Sexueller Missbrauch, Kehlenschnitt und nach Stunden lebendig aufgefunden. Zudem zahlreiche Dokus darüber. Und Kinder.

Chocolateros78
Beitragsersteller

Ich habe den Fall gefunden, das Opfer hieß Alison Botha

Chocolateros78
Beitragsersteller

Nein, das Opfer in deinem aufgeführten Fall was du schriebst, war noch ein Kind bei der Tat, den meine ich nicht.

In dem Fall, den ich meine, war es eine Frau, es waren zwei Täter der eine hatte einen blonden oder braunen Schopf.

Und sie musste während der Verwaltigung urinieren und deshalb schlitzte er ihr alles auf.

Sie schleppte sich nackt durch die Straßen, sie wurde später zum Glück von einem vorbeifahrenden Arzt entdeckt und überlebte.

Mich interessiert dieser Fall, weil die Täter freikommen sollten.

Wollte wissen wie der Stand der Dinge ist.

Finde sie ist so stark und bewunderswert.

Sie schrieb sogar ein Buch darüber.