Wie Hercules Prima Vergaser ausbauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den vergase abschrauben, spritschlauch lösen. Dann müsste da eigentlich so eine kleine Kammer sein wo das Gemisch drin "steht" diese musst du abdrehen oder Schraube aufdrehen je nach dem wie sie fest ist, dann ist im Vergaser so eine kleine Düse, diese musst du mit einem kleinen Schraubenzieher abdrehen und am besten mit Druck.uft reinigen. Dann wieder alles festmachen. So hab ich meine Solo immer gereinigt:)

Lg Marc

smokingbauer
Beitragsersteller

ja das reinigen weiß ich, aber nicht wie ich das teil ausbekomme....naja nochmal schauen morgen...danke

Hast du kein kleines Heft zu deinem Mofa!? Da steht doch alles drin!

smokingbauer
Beitragsersteller

scheunenfund, und dazu steht nix im buch, weil ich keins hab! ich bin nur dran gescheitert weil der noch nie vom stutzen ab war, und deshalb festgegammelt