Probleme bei Hercules Prima 2s?

2 Antworten

Klar liegt das auch an der Luft im Schlauch. Normalerweise hat dein Vergaser einen Primer / Tupfer als Kaltstarthilfe. Ein schwarzer Knopf, den musst du gedrückt halten bis etwas Benzin überläuft. Dann ist die Luft raus und der Vergaser voll. Dann den Choke gedrückt halten und starten wenn sie dann läuft Choke loslassen und los gehts. Wenn du sagst das der Luftfilter verdreckt ist ersetz den bitte !

Hallo, der Kollege hat da vollkommen recht. Sollte das mit dem Tupfer nicht klappen, dann zieh einfach den Schlauch vom Vergaser ab und mach danach den Benzinhahn auf. Das wäre die Alternative und geht auch noch schneller. Und mit nen verdreckten Luftfilter ist das eh so ne Sache. Mit defekten Teilen kann man keine genaue Fehlerdiagnose stellen, da spielen dann zu viele unbekannte Komponenten mit.

Erst wenn die " Kleinigkeiten " ok sind kann man evtl.eine Verstellung der Ankerplatte in Betracht ziehen.