Wie Herbarium Laubblätter befestigen?

3 Antworten

Hallo, ich habe gerade mein altes Herbarium ausgekramt um zu schauen. Ich hab einfach eine ganz dünnen Punkt Flüssigkleber an die Mitte des Blattes gemacht. Druckt weder durch das Papier noch durch das Blatt durch und hält nach fast über 7 Jahren noch fest.

ich hab alles einlaminiert und ne 1 bekommen. aber man braucht halt ein laminiergerät :/

Da ich selbst mal eins machen musste, kann ich dir sagen, dass es super mit Drittstift funktioniert.

MfG