Wie helfen?

4 Antworten

Gar nicht. Wenn der Freund keine Lust auf sie hat, sollte sie Schluss machen.

Das mit dem Haargummi ist aber eine richtig lächerliche Erwartungshaltung, die sie ablegen sollte.

deren Freund ihr Haargummi nicht trägt

Er ist doch kein Hund dem man ein Halsband anlegt um zu zeigen "der hat einen Besitzer".

Und wenn er sich im wahren Leben gut verhält ist völlig egal ob er mit oder ohne Herzen schreibt.

mach deiner Freundin klar, dass ihr Freund nicht dafür verantwortlich ist ihren Scheiß zu tragen

Deiner Freundin zur Trennung raten und wieso trägt er ihr haargummi?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isuzu189  19.08.2024, 22:00

Das machen die Kiddies und Teenager jetzt so - die Mädels geben ihrem Freund einen Haargummi, den der am Handgelenk als "Beziehungszeichen" tragen soll