Mag meine beste Freundin mich noch?

2 Antworten

rede am besten mit ihr wie du dich fühlst, vielleicht merkt sie selbst nicht was sie von sich gibt und das es dich verletzen könnte. man merkt auch oft erst wie eine person ist wenn man mehrer tage mit ihr zusammen ist ohne pause vielleicht passt ihr einfach doch nicht so gut als freunde🌷

Dann sprich sie doch darauf an, ob alles in Ordnung ist dass du das Gefühl hast, irgendwas stimmt nicht.

Charlie387
Beitragsersteller

Habe ich schon aber sie wechselt immer das Thema

sleepingbeautyy  27.06.2024, 11:58
@Charlie387

Wenn du mit ihr in einem Raum sitzt und darauf bestehst, muss sie ja irgendwas dazu sagen. Dann musst du halt mal durchgreifen.