Wie verhält man sich dem Freund einer Freundin gegenüber?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Internet suchen 'wie man einem Mann Interesse zeigt' und diese Verhaltensweisen dann vermeiden. Auf jeden Fall würde ich intensiven Blickkontakt und Nervosität vermeiden.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Uhm, einfach Normal?

Ihn halt nicht ungefragt und ohne Vernünftigen Grund an grabschen oder anmachen?
Entschuldige meine Verwirrung, ich wüsste nur keinen Grund sich einer Person gegenüber anders zu verhalten nur weil die mit einem Freund/in von mir zusammen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djjdjdjd764 
Beitragsersteller
 01.09.2023, 12:50

Wollte quasi wissen ob man irgendwie nicht nett sein darf oder so.. hab keine Ahnung ob meine Persönlichkeit als flirty aufgefasst werden kann

0
PikaPlus  06.12.2023, 22:30
@Djjdjdjd764

Falls deine Persönlichkeit als "Flirty" aufgefasst werden kann wissen dass deine Freunde wahrscheinlich und werden dir dass nicht übel nehmen?

0
Djjdjdjd764 
Beitragsersteller
 06.12.2023, 22:55
@PikaPlus

Ne ich sehe die nicht oft. Ich glaub ich bin einfach gemein damit kann man nix falsch machen hahah

0

Am besten versuchst du so gut es geht zuvermeiden, dass plötzlich sein Lümmel in deinem Mund landet. Ansonsten verhalt dich so wie du dich vor Fremden verhalten würdest.

Und werdet nicht zu sehr "touchy"


Djjdjdjd764 
Beitragsersteller
 01.09.2023, 12:51

Pahahah okay krieg ich hin

0

Ganz normal, wie gegenüber jedem anderen Menschen auch, denn ich gehe nicht davon aus, dass es sich bei dem Freund (D)einer Freundin um ein Alien handelt ... 😂😂


Djjdjdjd764 
Beitragsersteller
 17.08.2023, 14:01

Ganz normal ist bei mir aber alles was hier als ‘nicht machen’ genannt wurde…

0
Djjdjdjd764 
Beitragsersteller
 17.08.2023, 14:04
@maexchen1999

Mache immer Witze, rede viel, lache viel, stelle persönliche Fragen und habe Blickkontakt, und mache manchmal so sarkastisch (neckende?) Bemerkungen

0

Unterhalte dich einfach ganz normal, als wäre es ein Nachbar oder so, ohne viel darüber nach zudenken.


Djjdjdjd764 
Beitragsersteller
 17.08.2023, 14:00

Hab aber von Natur aus eine flirty Persönlichkeit :,). Die Leute in meiner Klasse wissen alle dass ich nur Witze mache, aber ‘normal verhalten’ wäre da glaub ich nicht so zuträglich

0