wie heiz ich am besten eine 30qm garage für eine party?

7 Antworten

Elektrisch ist dann ein Konvektor (oder zwei) die sinnvollste Lösung. Hat den wesentlichen Vorteil, dass damit nichts passieren kann, außer, dass jemand mal etwas zu nahe kommt. Aber selbst dabei sind keine Verbrennungen möglich - im Gegensatz zu einem gasbetriebenen Heizstrahler.

Gasbetrieben bedeutet auch gleichzeitig Feuer und das könnte bei einer Party schnell zu Schwierigkeiten (Verletzungen) führen.

Mit elektrischem Heizer würde es im Gegensatz zum Gasheizer ohne Kohlenstoffmonoxidvergiftung abgehen, du musst eben schon bald mit heizen beginnen, damit die Luft erwärmt wird. Die Leistung darf deine Steckosen-Sicherung nicht überfordern, lieber ein Heizlüfter mit weniger kW und dafür eben länger vorheizen.

stell vorder party eine elektrische heizung in die garage und lass vorheizen. wenn die andren kommen is es schon ezwas angewärmt. aber in einer GARAGE?! da gibts doch gemütlichere orte...

lg

Elektrisch beheizt ist das absolut der Bringer. Vorher gut isoliert. Das klappt auch im Winter.

Besorge Dir ein oder zwei Heizstrahler, die mit diesen Gasflaschen betrieben werden. Die heizen schon recht gut.