Bild bearbeiten?

Ein beispiel
<- - (App, zeichnen, weiß)

5 Antworten

Das ist gezeichnet, aber nicht mit einem normalen Stift. Ich würde sagen das es auf einem Tablet gezeichnet wurden ist.

Eine App die solche Bilder aus einem Foto erzeugen kann gibt es nicht. Die könnte nicht wichtige Konturen von unwichtigen Konturen unterscheiden.

Dazu brauchst du ein grafiktablet und ein zeichenprogramm, beides für den pc. Das ist nämlich gezeichnet.

Ich glaube das ist ein richtiges Bild

Wannabesomeone  28.05.2016, 10:19

Ja, das ist ein Bild. das hast du schon mal gut erkannt. Der Fragesteller wollte allerdings wissen, wie dieses herzustellen ist.

Nick280116  28.05.2016, 10:31

Ich meine das ist gezeichnet

Mit PC (glaube ich)... Aber App weiss ich nicht. Lg:)