gibt es ein app wo man durch kleidung sehen kann wenn ja wie heist er?

8 Antworten

Nein gibt es nicht,aber es gibt eine Sache die du dir herstellen könntest !

1) Zuallererst nehmen Sie eine Flasche ,schneiden den Boden ab,und ergänzen dies bei einer weiteren Flasche.

2) Nun nehmen Sie sich 2 Löffel,kleben es an die Seiten der Böden (Form einer Brille),nachdem diese mit Alufolie umwickelt werden,zusätzlich wird diese Folie mit Essig eingerieben.

3) Nehmen sie die sogenannte ''Brille'',und legen sie in die Mikrowelle ! Für 1 Minute bei ungefähr 50°C ! NICHT länger(!),sonst wird es sich überladen.

4) Nun nehmen sie die sogenannte ''Brille'' raus,und nun können Sie wenigstens halbwegs die Kleidung ihrer Mitmenschen durchschauen ,doch hält dieser Vorgang nur ca 7 Minuten an,ehe die Brille eine neue Aufladung benötigt ;)

Erklärung : Die Konstruktur des Plastiks,umwickelt mit Alufolie (Wärmeleiter),die durch die reichlich hinzugefügte Essigmenge eine chemische Reaktion auslöste,speichert die hervorgerufene Elektrizität im Kern des Flaschenbodens,und entfaltet sich durch die gegebenen Kernpunkte des flüssigen Essigs.Dadurch wird die optische Darstellung der eintreffenden,der durchs lichtgeführten Objekte getrübt..Nun ist es ihnen möglich die getragene Kleidung der Mitmenschen durchlässiger zu gestalten.

Die Erfindung ist Vorjahr am Oktober, den 17ten von einem 39 Jährigen Harward Professor (Physik,Chemie) erfasst worden,der nach reichlicher Projektzeit durch hinzugefügten Chemiekalien,und abmessung der Elekzitrität,letztendlich zum Durchbruch gelangte.

Ich hoffe ich konnte helfen,

mfg,Zer0

Steffen1268  02.08.2023, 21:00

Braucht bei mir keiner da ich gelegentlich Als Aktmodell arbeite.🙂

Annonym590  17.04.2024, 06:16

Muss man die brille direkt aufsetzten weil das ist dann ja heiß oder erstmal abkühlen lassen

ja, es gibt einen App, mit dem man durch kleidung sehen kann! Der App heißt Nacktscanner. Du kannst ihn per Sms bekommen! Schicke einfach die Nummer 224324 als sms an die nummer 3434 ! Viel spaß beim entlarven! ;)

lolpop98  11.01.2016, 16:49

Und viel spaß bei dem abo welches du für nur 4,99 euro pro Woche bekommst ;)

jaein,es gibt bestimmte apps die kosten aber 4,99€ und sie zeigen auch nicht wirklich was jemand drunter hat, aber sie zeigen trotzdem die illusion von nacktheit.

Nein,sowas gibt es nicht. Jamba(=Abzocker) bietet das ja auch für Handys an,aber das funktioniert nicht.

ja, schon seit über 100 jahren sie heißt röntgen.