Wie heist diese frisur die sieht so süss aus

Die frisur - (Anime, Haare, Frisur)

6 Antworten

Ich mag solche frisuren garnicht, aber da ist ein pony vorne geschnitten, der zur seite gekämmt wurde. Die nächsten strähnen über den ohren und am nacken sind denke ich die eigentlichen haare im stufenschnitt Die langen sehen aus extensions :)


Sexypandamarvin 
Beitragsersteller
 11.05.2015, 23:25

Dankeschön lg marvin

0

Das sind fransig und stufi geschnittene Haare. Von einem schrägen Pony würde ich garnicht sprechen, da mir die Stirnfransen für einen Pony zu lang erscheinen -s ie hat sie ja bloß zur Seite gekämmt.

Übrigens - der lange lila Teil... das sind Extensions ! :)

Und es heißt nicht Weiber sondern Frauen oder in dem Fall Mädels ;)

Ich find den Style (Scene ) auch ziemlich cute :3

Und ich glaube sie trägt Circle Lenses, was die Augen so groß erscheinen lässt.


Sexypandamarvin 
Beitragsersteller
 11.05.2015, 23:16

Dankeschön lg marvin :)

1

Sieht für mich aus wie schulterlange Haare mit Extentions. LG


Sexypandamarvin 
Beitragsersteller
 11.05.2015, 23:07

danke aber die frage wurde mir schon erfolgreich beantworten man nennt sie scenen frisur :) lg marvin

0

Das ist ein schräger , stärker und ausgefranster Pony... Sieht wirklich sehr schön aus , komm aber bitte nicht auf die Idee für das machen zu lassen. Du hast nämlich wahrscheinlich eine ganz andere Haarstruktur , und die Haare fallen nicht immer so wie auf dem Bild ... Außerdem wirst du wahrscheinlich viel glätten müssen! Aber vielleicht wolltest du das ja auch nicht deswegen wissen :-) um eine Frage zu beantworten: Lange Haare mit stark ausgefranstem schrägen Pony


Ana246  11.05.2015, 22:47

Gerne :-)

0
Sexypandamarvin 
Beitragsersteller
 11.05.2015, 22:46

aber danke hast mir mega gut weitergeholfen :)

0
Ana246  11.05.2015, 22:44

Asooo

0
Sexypandamarvin 
Beitragsersteller
 11.05.2015, 22:44

ich bin eig junge ich wollte nur fragen weil die frisur so geil aussieht undbeschreiblich geil

0

Scene Frius. Zumindest findet man das über Google.

Achja ist wohl irgendwie der Emoszene zugehörig, allerdings würde ich mich darauf nicht festmachen.


Etter  11.05.2015, 22:37

Was ich habe noch fragen möchte? Ist das auf dem Bild ne Puppe? Hätte Angst dass es mich im Schlaf meuchelt 0o

0
FlyingCarpet  11.05.2015, 22:42
@Etter

Ist ein Mensch auf "Puppe" zurechtgemacht. Kommt oft in der Lolita-Szene vor.

0
Etter  11.05.2015, 22:44
@FlyingCarpet

Das Gesicht ist einfach gruselig (sieht aus wie Plastik).

Erinnert mich irgendwie an Chuckie die Mörderpuppe 0o

0