Passt diese frisur zu einer 12 jährigen?

Haare ;) - (Haare, Alter)

6 Antworten

Jede Frisur sieht an jedem andern aus was wissen wir ob dir das steht ?

Bei dem einen sieht es gut aus bei dem anderen eben nicht ....jeder hat seinen eignen Style und ich finde du solltest niemanden kopieren

Warum solltest du dafür zu jung sein? Wenn es dir gefällt lass es dir schneiden. So eine Frisur hat eig kein bestimmten Namen. Es hat halt Stufen drin. Lad dir das Bild aufs Handy oder so und nimms mit zu einem guten Friseur der das schneiden kann.

Wenn du die Frisur magst mach aber lass dir dann bloß nicht die haare färeben weil das dann wirklich emo ist . Viel Glück ! :) Ps : Ich mag die Frisur egal welches Alter :)

Ich finde die frisur cool jeder hat seinen eigenen style Die frisur heißt Westwind oder seitpony mit unten ausgefranst

Schaut aus wie ne Emo-Frisur....ich glaub die Frisur hat keinen Namen ???? ^^