Wie heißt mein Kaktus?

Das "isser"....Anne

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird dich überraschen zu erfahren, dass du hier keinen Kaktus bekommen hast, sondern eine Euphorbia ingens, ein Wolfsmilchgewächs, übrigens das kakteenähnlichste. Die Pflege entspricht auch der Pflege eines Kaktus: Heller Standort, nicht zuviel Wasser, kein Übertopf und Winterruhe.

Woher ich das weiß:Hobby

Schmelzpennje
Beitragsersteller

Oh...vielen lieben Dank......da hätte ich ja lange suchen können🙈😅....Die "Luftwurzeln" sind "normal"???

Ohne Bild wird dir niemand sagen können, um welche Kaktusart es sich handelt.

(Ich kann es dir nicht einmal mit Bild sagen.)

Bild wäre schön, gibt zirka 3500 Arten Kakteen von säulig bis kugelig und auch noch zirka 1000 Arten sukkulente Gewächse, die sehen aus wie Kakteen, sind aber keine.

😈😹😎😊😷👀🌵