Wie heißt nochmal diese Männer Bekleidung, ich meine so eine Art Strickpulli, ohne Ärmel und es ist keine Weste. Normalerweise wird es über einem Hemd getragen?

5 Antworten

Hallo :)

Du meinst wohl einen Pullunder --------> tragen manche auch über Polos oder T-Shirts ;) Ich trage Pullunder meist im Winter, und dann immer über ein Hemd.

Das Ding heißt Pullunder. Eigentlich dämlich, weil man ihn ja nicht "under" sondern "over" trägt. Aber es heißt nun mal so.

Pullunder nennt sich das.