Welche Art Bekleidung tragt Ihr Crossdresser bei diesen Temperaturen am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

luftiges Sommerkleid (welche Länge) 50%
hier bitte schreiben, was eurer Meinung in keine der o. g. Option 19%
Rock mit Bluse (welche Länge und welcher Stil) 13%
sonstiges 13%
T-Shirt Kleid (welche Länge) 6%
DLABUwe  30.04.2024, 17:08

Bin ich denn ein Crossdresser, wenn ich als Mann Täglich einen Rock Trage? Überall !

manza58
Fragesteller

Hallo DLABUwe, die Antwort war zu lang für hier, findest Du in Deinem Postfach

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schön warm ist, am liebest "knappe" Kleidung.... ein Crop (auch wenn es nicht immer möglich ist) und eine Hotpants..... ;-)

Ein Rock ist eine gute alternative ;-)

hier bitte schreiben, was eurer Meinung in keine der o. g. Option

Short oder Leggings und Shirt

luftiges Sommerkleid (welche Länge)

Ich trage ein kurzes Sommerkleid das ist sehr luftig und angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luftiges Sommerkleid (welche Länge)

Als ich noch Crossdresser war habe ich immer ein knielanges Sommerkleid getragen

luftiges Sommerkleid (welche Länge)

trage gerne ein luftiges Leinenkleid das auch mal in Maxilänge ist oder ein Minikleid Leicht oberhalb der Knie da spürt man auch ein laues Lüftchen um die Beine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung