Jeden Tag Hemden anziehen?

2 Antworten

Hallo!

Beruflich bedingt muss ich das tatsächlich tun und es sind bei mir dezente Business-Hemden von Olymp, Eterna und Marvelis, zu denen man auch ohne große Mühe Sakkos und Krawatten kombinieren kann und die durchaus bequem sind - aber in der Freizeit trage ich lieber Sweatshirts oder diese dünnen Langarm-Shirts aus T-Shirtstoff/Jersey, außer im Sommer, da trage ich gern kurzärmlige Hemden auch in der Freizeit. Manchmal kommt es auch vor, dass ich Hemden unter Pullovern trage, da schaut der Kragen dann oben raus - wenn's farblich passt kann das gut aussehen, sehr oft trage ich es aber nicht.

Mein Lieblingskleidungsstück ist dennoch ein Hemd, das ich jedoch nur in der Freizeit anziehe. Es ist ein dunkelblaues, langärmliges Jeanshemd von Mustang in Slimfit-Passform, das ich sehr gern trage und deswegen gleich zweimal gekauft habe. Trage es entweder zur dunkelblauen, schwarzen oder beigen Chino. Da werden wie bei dir die Ärmel auf ca. Ellenbogenlänge aufgekrempelt, ich ziehe das total gern an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte mal eine Phase, wo ich oft Hemden angezogen habe...seitdem ich sie selbst bügeln muss, ziehe ich sehr selten ein Hemd oder eine Bluse an.