Wie heißt "Krümmungsruck" bzw. "Trassierung" in Englisch?

3 Antworten

Schau doch mal in Netz unter leo.org oder dict.cc. Diese Seiten nutze ich immer wenn ich etwas (Deutsch:Englisch, Englisch:Deutsch, als auch andere Sprachen) übersetzen muss. Das klappt meistens ganz hervorragend. Ich glaube Krümmungsruck ist nicht zu finden, aber Trassierung.

Clarry96
Beitragsersteller

Danke! Von leo.org habe ich noch nicht gewusst. Und bei dict.cc habe ich auch schon nachgeschaut. Bei beiden Seiten gibt es aber nur Übersetzungen bezüglich des Straßenbaus, aber nicht die mathematische Übersetzung.

Krümmungsruck evtl. 'sudden change of curvature'

Trassierung: s. http://www.linguee.de

Clarry96
Beitragsersteller

Hm, habe gerade nachgeschaut. Darunter finde ich aber auch nichts..

curvature jerk

Clarry96
Beitragsersteller

Dankeschön!