Wie heißt Florence von köln 50667 im echten leben?

3 Antworten

Vivien Freude alias Florance hat keine Fanseite... Das ist eine fake seite... Also kannst du die gerne liken aber du schreibst nicht mit der echten also nur damit du das weißt...

Am Besten gehst Du auf Facebook auf ihre Fanseite: Vivien Freude.

partygang  08.10.2015, 20:08

Die Seite ist ein Fake. Sie kopiert die Bilder und ist nicht die wahre. Also bitte nicht an sie schreieben. Wenn ihr sie witklich verfolgen möchtet, dann tut dies über ihre Instergram Seite. Da kann man sich sicher sein, dass es die richtige ist. Die Facebookseite ist zu 100% Fake.