Schaut ihr die Serie „Köln 50667“?

Nein, überhaupt nicht. 95%
Ja. 3%
manchmal 2%

62 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

🦈

Umfrage - Schaut ihr „Köln 50667“?

Seit Folge 1 tatsächlich.

Ich erinnere mich noch bestens an die allererste Folge mit Anna, Chantal und Alex im Loft als auch wie Meike die Kunstbar aufsucht.

Ich habe bislang alle Folgen bis auf die Rosenmontags-Folge von vor vier Jahren gesehen - und ich erinnere mich nahezu täglich daran, diese Folge endlich nachzuholen. Erstaunlich ist, dass vor drei Jahren Alex starb - kommt mir wie gestern vor.

Ansonsten habe ich früher, wenn ich eine Folge wegen irgendeiner Unternehmung verpasst habe, die Wiederholung am nächsten Tag konsumiert, aber das mit den Wiederholungen wird nicht mehr so gehandhabt, weshalb notfalls TVNOW beziehungsweise RTL+ ran muss.

Ist eine Tradition bei mir geworden. Aber keine Tradition, die nicht vernachlässigt werden darf, denn notfalls wird einfach wiederholt.

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, überhaupt nicht.

Ich habe irgendwann damit wieder aufgehört, nachdem ich begriffen habe, was die Sendung ständig beinhaltet:

  • Ausspannen
  • Dramatik
Nein, überhaupt nicht.

Schaue generell kein TV mehr im klassischen Sinne.

Die Sendung hatte mich auch vor ein paar Jahren, als ich noch TV geschaut habe, nicht interessiert.

Nein, überhaupt nicht.

Ich habe es noch nie gesehen, schaue aber generell nur sehr wenig fern.

Ich lese sehr viel lieber.😃

touchytt
Beitragsersteller

siehe meine nächste Frage. ;-)

Nein, überhaupt nicht.

Nein.

Früher habe ich mal Berlin angeschaut aber Köln nie.