, ,Köln 50667"

5 Antworten

Nein, BTN bleibt uns leider erhalten..

Köln 50667 ist ein Ableger, das Format "WG-Soap" wird jetzt ausgeschlachtet. So wie bisher Talk-Shows, Gerichts-Shows, Problemfamilien-Soaps usw.

Demnächst dann: "München-Hasenbergl-WG", "Hamburg-Kiez-WG" und "Kleinhintertupfingen-Bauern-WG" mit Crossover zu "Bauer sucht Frau".

xxjeremyxx01  30.10.2018, 14:27

Krass schule dreht live wieder täglich an der glashütte glashüttenstrasse in köln Mega spannend

Die Frage ist doch: Willst du das wirklich schauen?

catha70
Beitragsersteller

Köln 50667 ? Naja ...

xxjeremyxx01  30.10.2018, 14:29

Krass schule in Köln Mea spannend zum zusehen glashütte in Köln glashüttenstrasse in Köln Drehort täglich

Das wird nicht ersetzt es ist nur eine weiter serie die ich sehr empfehlen kann ist ein wenig besser als BTN finde ich obwohl ich BTN schon seit jahren schaue :)

xxjeremyxx01  30.10.2018, 14:28

Krass schule an der glashüttenstrasse in der glashütte Kölnega spannend zum zusehen

Bild zum Beitrag

Sind gerade krass schule am drehen Mega cool zum zusehen köln glashütte glashüttenstrasse

 - (Berlin, Köln 50667)

langsam mit der zeit ersetzen