Wer weiss wo das Jack's (Kneipe) aus Köln50667 ist?

1 Antwort

Ich kenne die Trash-Soap nicht, habe aber diese Seite gefunden

https://www.voucherwonderland.com/reisemagazin/insider-drehorte-serie-koeln-50667/

Nun frage ich mich aber, ob Du evtl was verwechselt hast oder ob die Drehorte unvollständig sind. Allerdings wäre diese "Kneipe" wohl auch erwähnt worden, wenn sie eine größere Rolle im Geschehen spielen würde.

MfG WoT

MCAC23
Beitragsersteller

Hey.. ja die seite hab ich entdeckt aber diese drehorte sind dort alle veraltet

WhoreOfTime  09.06.2024, 18:21
@MCAC23

Ist das eine "Kneipe", ein Club oder ne Disco oder eine Bar?

WhoreOfTime  11.06.2024, 21:56
@MCAC23

Hmm, ich hab gestern nochmal gestöbert, aber ohne Ergebnis. Wenn Dir das aber enorm wichtig ist zu wissen, dann frag doch mal bei dem Sender nach, wo das läuft oder lief bzw. direkt bei der Produktionsfirma. Früher oder später antwortet da auch jemand, denk ich. MfG