Wie heißt eure WhatsApp-Gruppe gerade, wo ihr und eure Freunde drin seid?

3 Antworten

Klassengruppe Name der Klasse zB 12 a der Schule

Familienchat Familienname

Vereinschats da hab ich 5 da haben wir den Namen  der Sportart verwendet

Tennis schwimmen Yoga balett usw

Und sonst privat Chats

Babies, 5C, Family, Larry und Ziam Forever und One Erection

Zain1234  24.01.2016, 01:05

Nein, weil die Mitglieder von sich gegenseitig eine Bekommen 😂

fragdoch95  24.01.2016, 01:01

😂😂😂😂

Gym80951996
Beitragsersteller

One Erection, weil ihr von One Direction ne Erektion bekommt, oder was?

Der Name wechselt alle paar Wochen , die gruppe hieß mathe kackt an , jetzt heiß sie Fürstin der Finsternis, sind 4 Leute drin .
Name von klassengruppe und sowas ändert sich nicht