wie heißt eigentlich die frau vom weihnachtsmann?

9 Antworten

Sie heißt Anja.

Zumindest bin ich der Meinung, es so einmal in einem Film gesehen zu haben. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel des Filmes erinnern und finde auch keine Unterstützung meiner Aussage im Internet. Allerdings wurde mir des öfteren zugestimmt. Es muss übrigens Anfang der Neunziger gewesen sein, dass ich den Film gesehen habe. Er ist also schon ein bisschen älter. Vielleicht findet ja anhand dessen den Film und kann mich bekräftigen.

Mrs Santa Clara oder Nikola. Ich habe auch mal einen Film gesehen, in dem die Frau von Santa Jessica hieß.

Mrs. Klaus - so war es zumindest bei dem Film Santa Klaus xD