Wie heißt dieses Spiel?

Das Spiel sieht auch so (ähnlich) aus wie "ALTF4". Und die Spielfiguren der Subscriber (können evtl. auch einfach nur private/unbekannte Freunde oder sonstwer sein, weiß nicht) sehen, glaube ich, alle gleich aus, und ob die die Figuren selbst steuern oder es ein Computer macht und nur deren Name über der Figur steht, weiß ich nicht.

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich unsicher aber du könntest “Zomzom.io” meinen…

Woher ich das weiß:Hobby

mjTHbunny
Beitragsersteller

Nein, das meine ich nicht. Das, was ich suche, sieht auch so (ähnlich) aus wie "ALTF4".