suche ein jazz-song ich glaube dort wird mit einer klarinette gespielt und ist instrumental

7 Antworten

also ich weiß nicht mehr genau ob da eine frau da mit spielt nur ich weiß das diese camparilounge werbung in rot ist. erst mal danke für eure netten und lustigen antworten. nur leider kann ich keine weiteren infos geben. also am anfang spielt ein schlagzeug dann folgt glaub ich das klavier und dann irgendwann kommt so meine ich die klarinette...bitte bitte nicht aufgeben...helft mir gibt mit tipps danke an allen

Wenn man jetzt wenigstens wüßte, wie lang dein Leben schon andauert, dann könnte man ja wenigstens nach hinten ausschließen. Relativ alt aber als Klarinettentitel sehr bekannt ist beispielsweise "Petite fleur" von Sidney Bechet.

holodeck  04.09.2007, 20:47

Hier ein Link zum Reinhören zu der CD; vielleicht findest du ja den Titel darunter

http://www.deluxe-services.de/product_info.php?cPath=26&products_id=81&osCsid=b8e054a1a4302bdfc8a6e75749986ca5

HelmutRn  04.09.2007, 22:00

das war doch Mr. Acker Bilk oder liege ich da falsch???

holodeck  07.09.2007, 22:32
@HelmutRn

Der hat es auch gespielt, komponiert wurde der Titel aber von S. Bechet

also wenn es hilft...ich habe den song des öfteren in einer etwas anderen version auf deluxe tv in der sendung camparilounge als werbung gesehen....

Knowledge  04.09.2007, 20:43

Ist das die Campari-Werbung, in der eine (wirklich) wunderschöne Frau durch ein Hotel schreitet?

PollyDoll  04.09.2007, 20:45
@Knowledge

@Knowledge: und jetzt wird auch dich, dieser Song dein Leben lang verfolgen... ;o))

Vielleixht 'Sing, Sing, Sing' von Benny Goodman? Oder ein anderes Stück von ihm?

Lach...geht wirklich nicht so. Es gibt schon etliche Jazz-Songs und auch das Klarinette-Spielen ist da nicht so extrem ungewöhnlich...ggg.