Wie heißt dieses Piercing und wie ist es gestochen?

ladjf - (Name, Piercing, Erfahrungen) lasjf - (Name, Piercing, Erfahrungen) saljfn - (Name, Piercing, Erfahrungen)

5 Antworten

Eskimo Piercing :))

Eines der schönsten Piercings überhaupt finde ich! Ja wenn du es rausnimmst siehst du ein Loch in der Lippe! Das obere eigentlich nicht aber das untere sieht man schon total!

Nein kein Ring sondern du kannst dir das wie eine Banane vorstellen! Abheilen tut es ungefähr nach 2 Monaten würde ich sagen und Anfangs darfst du nichts scharfes Essen denn das tut sehr weh aber da kommt man selber drauf ;-)

Ja die üblichen Leiden hat man Anfangs schon damit! Mein Freund fand es übrigens total schei** da das knutschen anfangs gar nicht mehr so gut funktioniert! Bei mir war es dann auch noch so dass ich ein Musikinstrument, dass mit den Lippen angeblasen wird, spiele und das tut höllisch weh! .. ;-)

Im großen und ganzen würde ich es mir immer wieder stechen lassen, denn ich finde das Eskimo einfach soooo schön!

Das Eskimopiercing geht senkrecht in einem leichten Bogen durch die Lippe und man setzt einen gebogenen Lippenstecker oder eine Banane dort ein. Es braucht ca 5 - 7 Wochen zum Abheilen und kann in den ersten Tagen beim Essen und Trinken etwas stören. Knutschen i st in der Abheilzeit sowieso verboten - genau wie Cola. Auch scharfes Essen ist nicht angenehm und Rauchen geht nach vier Stunden wieder :-)

Das Loch oben sieht man meist nicht so - das untere ist wie von einem anderen Lippenpiercing auch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Richtig, geht senkrecht durch die Lippe. Schwillt in den ersten Tagen etwas an, rauchen und küssen sollte man damit erstmal nicht. Verheilt i. d. R. Unkompliziert.

würde al so tippen auf ab durch die lippe...

Das heisst Eskimo. das ist kein ring oder so das ist durch die lippe:) doch erfahrung damit hab ich nicht