Labret-Piercing Loch..?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Loch ist noch sichtbar, riesig ist es aber nicht. Vielen fällt es gar nicht als solches auf ;) Wenn man es dann erwähnt, schauen die Leute schon genauer hin, mehr aber auch nicht ;) Ich trag mein Piercing jetzt übrigens seit 5 Jahren nicht mehr..

arspunkcrayxx
Beitragsersteller

Danke!! ..und wie sichtbar war es, als du es noch getragen hast, aber gerade kein Piercing drin hattest? Also als das Loch noch offen war..?

Naja, Narben wirst du natürlich ein Leben lang sehen, ob du damit umgehen kannst oder nicht, kann dir niemand im Voraus sagen. Je länger du das Piercing hattest, desto eher bildet sich auch eine Einwölbung, welche jedoch meistens im Verlaufe der Jahre weg geht.. Ein riesiges Loch, wodurch man deine Zähne sieht, wirst du aber nicht haben ;-)

ich habe mir mein labret vor einem jahr raus genommen und die narbe war doch ziemlich gut sichtbar. das problem bei mittigen labrets ist, dass sie sich (im gegensatz zu seitlichen labrets) beim lachen und sprechen verziehen und deshalb sehr gross wirken. meines ist ziemlich nahe bei der lippe und kann sich wegen der vielen bewegung nicht gut zusammebziehen bzw. wird immer wieder durch das sprechen gedehnt. ich wurde ziemlich viel darauf angesprochen ob ich mich verletzt habe. nun hab ich mir die narbe vor drei wochen operativ entfernen lasse, da ich später im job probleme damit kriegen könnte. es ist zwar noch nicht ganz verheilt, aber ich bin sehr froh, dass das loch weg ist! narbencremes bringen laut meinem hausarzt nur dem pharmakonzern was.. die selben ergebnisse erhälst du auch, wenn du dir normale tagescreme mit einem wattestäbchen einmassierst

das kann man nicht vorhersagen - die Narbenbildung ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Es kann von kaum zu sehen bis zu relativ auffällig alles werden....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,