Wie heißt dieses Lied von BTS?

6 Antworten

Ein paar gute Songs von BTS die du vielleicht noch nicht kennst sind:
-If I Rule the World
-Adult Child
-School of Tears
-Converse High
-Saatori Rap
-Cypher PT.2 und PT.3
-Spine Breaker
-A Typical Idols Christmas
-So 4 More

Und von Rapmonster:
-Joke
-Awakening
-Do You
-Fantastic
-Too Much

Wenn du mehr über die Member wissen willst dann schau dir mal die Bangtan Bombs auf ihrem Youtube Kanal an. Da merkt man dass alle einen kompletten (aber trotzdem liebenswerten) Dachschaden haben. Und du kannst natürlich auch auf K-Pop Amino die Posts über BTS lesen weil Tumblr manchmal sehr verstörend sein kann und ich weiß nicht ob du dir das antun willst.

Ich zähle dir mal die Lieder auf, die ich von BTS kenne (kommt drauf an, ob sie dir gefallen):

Boy In Luv,

Dope/Sick,

Danger,

Fun Boys,

Bulletproof,

Spinebreaker,

Save Me,

Fire,

Crow Tit (Baepsae),

War Of Hormone,

If I ruled the World,

Jump,

Whalien 52,

I like it,

Coffee,

Tomorrow,

Dead Leaf,

Cypher (Rap Monster, JHope, Suga ft. Supreme Boi) Part 3 Killer,

Converse High,

We on..

Weiteres fällt  mir nicht mehr ein.

Wenn ich das meine, was du meinst, dann heißt das Lied "Boy In Luv".

Andere tolle Lieder von BTS:
- Danger
- 호르몬 전쟁
- If I Ruled The World
- 진격의 방탄
- Boy In Luv
- 하루만
- Tomorrow
- Jump
- Miss Right
- 좋아요
- I Need U
- 쩔어
- 흥탄소년단
- u.v.m.
Hör am Besten einfach mal auf YouTube die Alben durch. Alle absolut empfehlenswert.

Über die Member, hmm...sie haben alle einen gewissen Schaden? :D
Nein, BTS ist echt super.
Jeder hat seinen Spitznamen bzw. ist für einen bestimmten Charakterzug oder einem bestimmten Satz bekannt.
Man kann ziemlich viel über sie erzählen...schau deswegen mal auf Tumblr. Allein durch bsp. die Texte der Fans erfährt man, wie die Member so drauf sind.
Der BTS Fandom ist echt Gold. :o)

Hoffe das hilft dir ~

- Haru

P.S.: Ich bin selber BTS Fan. n_n

potterhead4ever
Beitragsersteller

Okay danke *heul* 😢😭💘😍

Das Lied heißt " Boy in luv " und such auf YouTube einfach mal nach "BTS Playlist" dann findest du viele tolle Lieder :)

Boy in Luv

Danger, Converse High, Fun boys, Butterfly, Beautiful, Fire, Forever young, save me