Wie heißt dieses Lied und wer singt es? (japanisch-englisch)

1 Antwort

OMG, OMG! Ich habe alles, was ich verstanden habe, bei Google reingeklatscht xD Natürlich kam nur Blödsinn raus, weil die Tastatur nun doch nicht ganz alleine die richtigen Kanjis schreibt xD Den englischen Teil habe ich kaum verstanden, also: richtig erkannte Ansätze der Lyrics mit dem einzigen englischen Satz kombiniert, den ich verstanden habe~

Das Lied heißt nicht Don't Let Me Go aber hier hast du "Hana Kagari" (japanische Blumenart) von Yumi Shizukusa^^

http://www.youtube.com/watch?v=aXF48SzOyCo

stolz auf mich selbst sei

CrusaderNo1
Beitragsersteller

dankedankedanke!!! sobald ich kann, bekommst du einen stern!

XD crusade

CrusaderNo1
Beitragsersteller
@CrusaderNo1

tut mir sehr leid aber der hilfreichste antwort knopf ist nicht mehr da..T.T ich würd so gern...und kann nicht..also fühl dich mal als hättest du meinen stern! :D