Kennt ihr Lieder wie "Don't let me down" und "Sing me to sleep"?

5 Antworten

  •  "Don´t let me down" ist vom Genre her Trap, Dance-Pop
  • "Sing me to sleep" ist EDM (Electronic Dance Music)

Dazu findest du im Internet tausende Lieder. Hören sich natürlich nicht genau gleich an aber ich hab mal nen paar zusammengestellt die meiner Meinung nach auch eine ruhige entspannte Melodie haben.

  • I took a Pill in Ibiza (Seeb Remix) - Mike Posner, Seeb
  • Secrets - Tiesto, KSHMR, Vassy
  • Fast Car - Jonas Blue, Dakota
  • The Right Song - Tiesto, Oliver Heldens, Natalie La Rose
  • Faded -  Alan Walker
  • Heroes (we could be) - Alesso, Tove Lo
  • Calling (Lose my mind) - Sebastian Ingrosso, Alesso, Ryan Tedder
  • Next to me -  Otto Knows
  • Million Voices - Otto Knows
  • Call Me A Spaceman - Hardwell, Mitch Crown (unbedingt mit Vocals)
  • Reload (Vocal Version) - Sebastian Ingrosso, Tommy Trash, John Martin
  • Love Is Gone - David Guetta
  • Dangerous (feat. Sam Martin) - David Guetta
  • Lovers on the Sun (feat. Sam Martin) - David Guetta
  • Titanium (feat. Sia) - David Guetta

Hoffe ich konnte dir wenigsten ein bisschen helfen auch wenn dir nicht alle Lieder gefallen ;)

Viele Grüße Lukas

Ps: Ein guter Tipp um passende Lieder zu finden ist immer eine Spotify Playlist mit deinen Lieblingsliedern zu erstellen, dann auf Playlist Radio zu klicken. Dann findet man schnell Lieder die zu dem Genre und der Art deiner Lieblingslieder passen.

Das Original Don't Let Me Down, kannte ich nicht mal, nur diesen Remix, den ich allerdings schöner finde:

https://youtube.com/watch?v=fBPWW_Qo3b8

Das Original wäre vom Genre her Trap :)

Sing Me To Sleep geht mehr Richtung House ;)

Es ist immer schwer ähnliche Lieder zu empfehlen, aber ich kanns ja mal versuchen ;)

https://youtube.com/watch?v=1Y_pEbN9loc

https://youtube.com/watch?v=nMuK9MfFylQ

https://youtube.com/watch?v=x-odfqzppr8

Geht jetzt größtenteils Richtung Melodic Dubstep, da das mein Lieblingsgenre ist ;)

Kannst ja sagen, ob dir eins der Lieder zusagt, oder obs alles Fehlgriffe waren ;)

Hör doch mal I can't fall in love with out you von Zara Larson oder Let me down von NF zwei sehr gute Lieder

Hey, wenn dir Sing me to sleep gefällt, solltest du dir unbedingt mal mehrere andere Lieder von Alan Walker anhören. Die gefallen dir bestimmt auch ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Paris von the Chainsmokers gibt es ja auch und Alan walker Fadet