1 Antwort

U Got 2 Let The Music von Cappella. Habe es über Shazam herausgefunden. Verwende einfach immer, wenn du den Namen vom Lied herausfinden willst, Shazam. Einfach nur Shazam verwenden, dann findest du die Musik auch heraus, aber man findet durch Shazam leider nicht immer die Musik heraus.

revers103
Fragesteller

Danke :) das probiere ich in Zukunft aus

revers103
Fragesteller
@StefanieErling

Ja, mal gehört, aber nie verwendet. Vergesse auch manchmal, dass es sowas gibt und man die Titel nicht mehr selber nachrecherchieren muss :D aber manchmal hab ich auch mein Handy nicht griffbereit.

StefanieErling  04.05.2024, 01:13
@revers103

Alles Gut. Aber jetzt weißt du ja wie das Lied heißt. Lade dir einfach mal Shazam herunter.